Stellenausschreibung - Mitarbeiter/in in der Finanzverwaltung

Veröffentlichungsdatum07.01.2025Lesedauer1 Minute
Job

Lichtenberg ist eine lebenswerte, dynamische und familienfreundliche Gemeinde in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Linz. Die Gemeindeverwaltung versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit dem Fokus auf Bürgernähe und Serviceorientierung. Wir sind stets darum bemüht, kompetente Anlaufstelle für die Anliegen unserer ständig wachsenden Gemeindebevölkerung zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in in der Finanzverwaltung. Die vielseitigen Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle umfassen die Tätigkeiten in der Buchhaltung des Gemeindeamtes. Die Aufnahme erfolgt in ein unbefristetes Vertragsbedienstetenverhältnis zur Gemeinde Lichtenberg nach den näheren Bestimmungen des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes und des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002.

Nähere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung:

Finanz_Stellenausschreibung.pdf

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Bewerbungsbogen